.COM hat 160 Millionen registrierte Domainnamen geknackt

Seitdem die Coronapandemie ist und die Menschen Zuhause bleiben müssen, steigen die Domainzahlen so schnell wie noch nie zuvor. Die TLD .EU stieg Oktober um 12 000 Registrierungen (gesamt ca. 3,7 Mio. aktive Domains) und .AU (gesamt ca. 2,8 Mio. aktive Domains) sogar über 60 000. Am meisten stürzen sich die Domaininhaber aber immer noch auf die Registrierungen auf .COM Domainnamen.

Es ist einfach erstaunlich, wie schnell die Domainendung immer noch wächst und das, obwohl schon so viele Namen belegt sind. Bereits im Jahr 2017 waren es schon 129 Millionen aktive Domainnamen. Nun im November ist .COM mit 900 000 Registrierungen in einem Monat auf kurz vor 160 Millionen gestiegen und hat in diesem Monat nun die 160 Millionen erreicht.

Sichere Dir Know-How & erhöhe Deine Website-Performance!

Du bekommst:
• wertvolle News zu Domains
• Tipps für deine Webseite
• Rabattaktionen für Hosting und Domains
• und noch viel mehr.

noindex und nofollow gezielt einsetzen

Ein hohes Ranking bei Suchmaschinen ist für den Unternehmenserfolg von essenzieller Bedeutung. Nur wer auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse...

Was ist eine Handle-Verwaltung?

Die Handle-Verwaltung ist als Datensatz zu verstehen. Sie beinhaltet die Informationen derer, die eine Domain registriert haben. Nach Anlegen einer...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier ist Dein Gutscheincode:

DODE-RE22

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner