Deine Karriere bei do.de

Erlebe Abwechslung, Eigenverantwortung und eine tolle Work-Life-Balance

Flexibilität und Eigenständigkeit sind Dir wichtig? Du mÜchtest von dort arbeiten, wo Du Dich wohl fßhlst? Flache Hierarchien und aktive Mitbestimmung motivieren Dich?

Affiliate werden

Gemeinsam geben wir dem Internet ein Zuhause

  • Seit 1999 betreuen wir als Team von IT-Spezialisten Kundenprojekte im Internet, Mit der “DOMAIN|OFFENSIVE” haben wir 2006 einen eigenen Domainprovider gegrĂźndet. Wir greifen dabei inzwischen auf die Erfahrung aus der Verwaltung von Ăźber 750.000 Domains zurĂźck.
  • Unsere Kunden schätzen diese Erfahrung mit der wir meist schnelle und auch unkonventionelle LĂśsungen fĂźr tägliche Herausforderungen finden.
  • Mit unserer eigenen Softwareentwicklung reagieren wir flexibel und schnell auf KundenwĂźnsche und interne Herausforderungen.
0
Menschen
0 %
UnterstĂźtzung
0
Team

Wir freuen uns darauf, Dich persĂśnlich kennenzulernen und Deine Fragen zu beantworten.

Unsere Benefits fĂźr Dich

Wir wollen gemeinsam mit Dir wachsen und etwas bewegen. Freu Dich auf zahlreiche Benefits bei Deiner neuen Aufgabe.

100 % Remote

Du arbeitest mobil von dort, wo Du Dich wohl fĂźhlst.

Flexible Arbeitszeiten

Entscheide selbst, zu welchen Zeiten Du am liebsten arbeitest.

Weihnachtsgeld

Zum Jahresende bedanken wir uns mit einem zusätzlichen Weihnachtsgeld bei Dir

30 Urlaubstage + Heiligabend/Silvester frei

Wer einen guten Job macht, braucht auch einen guten Urlaub. Du bekommst direkt ab Start einen fairen Urlaubsanspruch von 6 Wochen/Jahr. Zusätzlich hast Du Heiligabend und Silvester komplett frei.

Ausstattung inkl. ergnomischer MĂśbel

Wenn Du Dir einen Arbeitsplatz z.B. zu Hause einrichten mĂśchtest, bekommst Du von uns auf Wunsch die auf Dich abgestimmte Ausstattung (z.B. Notebook mit DockingStation, hĂśhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomischer BĂźrostuhl, erg. Maus + Tastatur, Lampe usw.).

Weiterbildung & Schulungen

 Es gibt so viel zu entdecken. Wir ermöglichen Dir die Teilnahme an von Dir gewählten und für Dich passenden Schulungen, Seminaren und Konferenzen. Wir stellen Dich für die Teilnahme bezahlt von der Arbeit frei und übernehmen alle Kosten für Teilnahme, Fahrt und Übernachtung.

Kurze Entscheidungswege, flache Hierachien

Jeder ist wichtig! Unsere Teamstruktur erlaubt und sehr flache Hierarchien und extrem kurze Entscheidungswege. Setz Deine Ideen um und gestalte mit uns gemeinsam das Internet.

Regelmäßige Teamevents

“Wer hart arbeitet, darf auch hart feiern”
Lass uns auch außerhalb der Arbeit als Team gemeinsam Spaß haben. Komm mit uns zum GoKartfahren, auf Paddeltouren, in EscapeRooms, lass uns lecker essen gehen und bring Familie oder Partner mit zum Sommerfest. Zu Weihnachten gibt es natürlich eine Weihnachtsfeier. Alle Kosten trägt selbstverständlich die Firma.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Gesundheit ist (uns) wichtig. Mit Impulsen und aktiven Maßnahmen unterstützen wir Dich. In der Vergangenheit haben wir u.a. gemeinsam gekocht, gebacken, haben uns zu ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung und gesunder Ernährung informiert.

Wir freuen uns, Dich persĂśnlich kennenzulernen und
Deine offenen Fragen zu klären.

Zufriedene Mitarbeiter

Das sagen Deine kĂźnftigen Kollegen Ăźber ihre Arbeit und unser Team.

Malte
Malte

"Alle kĂśnnen sich sehr gut mit eigenen Ideen einbringen und Herzens-Projekte umsetzen. Die Firma ist toll - wie eine "Familie."

Corina
Corina

"Mich reizt die Balance aus Eigenverantwortung und vielen Freiräumen fßr Kreativität und Eigeninitiative."

Thomas
Thomas

"Das mobile Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten ist super und lässt sich perfekt in den eigenen Tagesrhythmus einbinden."

Henrik
Henrik

"Schon während meiner Ausbildung wird mir hohes Vertrauen entgegengebracht und Projekte kÜnnen von mir eigenverantwortlich bearbeitet werden. Bei fachlichen Fragen steht mir immer ein Entwickler zur Seite und hilft mir konstruktiv weiter."

Übrigens: Unsere Mitarbeiter (er)leben täglich, was wir versprechen. 
Daher sind wir mächtig stolz darauf, dass die Domain-Offensive 2024 zum dritten Mal in Folge von kununu als Top-Company anerkannt wurde – eine Auszeichnung, fĂźr welche sich Ăźbrigens nur 5 % aller Unternehmen auf kununu qualifizieren.

Zehntausende Kunden vertrauen täglich auf den Service der Domain-Offensive

Begeisterte Kunden

4,87 / 5

5-Sterne-Bewertung

Schon Ăźber 5147 begeisterte Kunden haben uns bewertet.
Weshalb sie von der DOMAIN|OFFENSIVE Ăźberzeugt sind, liest Du hier:

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME