Deine Karriere bei do.de

Erlebe Abwechslung, Eigenverantwortung und eine tolle Work-Life-Balance

Flexibilität und Eigenständigkeit sind Dir wichtig? Du möchtest von dort arbeiten, wo Du Dich wohl fühlst? Flache Hierarchien und aktive Mitbestimmung motivieren Dich?

Gemeinsam geben wir dem Internet ein Zuhause

  • Seit 1999 betreuen wir als Team von IT-Spezialisten Kundenprojekte im Internet, Mit der “DOMAIN|OFFENSIVE” haben wir 2006 einen eigenen Domainprovider gegründet. Wir greifen dabei inzwischen auf die Erfahrung aus der Verwaltung von über 750.000 Domains zurück.
  • Unsere Kunden schätzen diese Erfahrung mit der wir meist schnelle und auch unkonventionelle Lösungen für tägliche Herausforderungen finden.
  • Mit unserer eigenen Softwareentwicklung reagieren wir flexibel und schnell auf Kundenwünsche und interne Herausforderungen.
0
Menschen
0 %
Unterstützung
0
Team

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und Deine Fragen zu beantworten.

Unsere Benefits für Dich

Wir wollen gemeinsam mit Dir wachsen und etwas bewegen. Freu Dich auf zahlreiche Benefits bei Deiner neuen Aufgabe.

100 % Remote

Du arbeitest mobil von dort, wo Du Dich wohl fühlst.

Flexible Arbeitszeiten

Entscheide selbst, zu welchen Zeiten Du am liebsten arbeitest.

Weihnachtsgeld

Zum Jahresende bedanken wir uns mit einem zusätzlichen Weihnachtsgeld bei Dir

30 Urlaubstage + Heiligabend/Silvester frei

Wer einen guten Job macht, braucht auch einen guten Urlaub. Du bekommst direkt ab Start einen fairen Urlaubsanspruch von 6 Wochen/Jahr. Zusätzlich hast Du Heiligabend und Silvester komplett frei.

Ausstattung inkl. ergnomischer Möbel

Wenn Du Dir einen Arbeitsplatz z.B. zu Hause einrichten möchtest, bekommst Du von uns auf Wunsch die auf Dich abgestimmte Ausstattung (z.B. Notebook mit DockingStation, höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomischer Bürostuhl, erg. Maus + Tastatur, Lampe usw.).

Weiterbildung & Schulungen

 Es gibt so viel zu entdecken. Wir ermöglichen Dir die Teilnahme an von Dir gewählten und für Dich passenden Schulungen, Seminaren und Konferenzen. Wir stellen Dich für die Teilnahme bezahlt von der Arbeit frei und übernehmen alle Kosten für Teilnahme, Fahrt und Übernachtung.

Kurze Entscheidungswege, flache Hierachien

Jeder ist wichtig! Unsere Teamstruktur erlaubt und sehr flache Hierarchien und extrem kurze Entscheidungswege. Setz Deine Ideen um und gestalte mit uns gemeinsam das Internet.

Regelmäßige Teamevents

“Wer hart arbeitet, darf auch hart feiern”
Lass uns auch außerhalb der Arbeit als Team gemeinsam Spaß haben. Komm mit uns zum GoKartfahren, auf Paddeltouren, in EscapeRooms, lass uns lecker essen gehen und bring Familie oder Partner mit zum Sommerfest. Zu Weihnachten gibt es natürlich eine Weihnachtsfeier. Alle Kosten trägt selbstverständlich die Firma.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Gesundheit ist (uns) wichtig. Mit Impulsen und aktiven Maßnahmen unterstützen wir Dich. In der Vergangenheit haben wir u.a. gemeinsam gekocht, gebacken, haben uns zu ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung und gesunder Ernährung informiert.

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen und
Deine offenen Fragen zu klären.

Zufriedene Mitarbeiter

Das sagen Deine künftigen Kollegen über ihre Arbeit und unser Team.

Malte
Malte

"Alle können sich sehr gut mit eigenen Ideen einbringen und Herzens-Projekte umsetzen. Die Firma ist toll - wie eine "Familie."

Franziska
Franziska

"Mich motiviert es, die Firma mitgestalten zu können, sich kreativ auszuleben und Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen zu haben."

Thomas
Thomas

"Das mobile Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten ist super und lässt sich perfekt in den eigenen Tagesrhythmus einbinden."

Henrik
Henrik

"Schon während meiner Ausbildung wird mir hohes Vertrauen entgegengebracht und Projekte können von mir eigenverantwortlich bearbeitet werden. Bei fachlichen Fragen steht mir immer ein Entwickler zur Seite und hilft mir konstruktiv weiter."

Zehntausende Kunden vertrauen täglich auf den Service der Domain-Offensive

Begeisterte Kunden

4,73 / 5

Schon über 3325 begeisterte Kunden haben uns bewertet.
Weshalb sie von der DOMAIN|OFFENSIVE sind, liest Du hier:

Jetzt bewerben

Du hast eine andere Idee, wie Du Dich einbringen möchtest? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Bewerbungsformular

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen und Deine offenen Fragen zu klären.

Dein Ansprechpartner

Malte Glöckner
TECHNISCHE LEITUNG

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME