Karriere bei do.de

Erlebe abwechslungsreiche Alltage mit Eigenverantwortung und Work-Life Balance

Flexibilität und Eigenständigkeit sind Dir wichtig? 
Du möchtest nicht eingeengt durch starre Struktur arbeiten und suchst eine neue Herausforderung mit flachen Hierarchien? 

Was Dich erwartet

  • Du kannst aktiv etwas verändern
  • eine Arbeit, mit der Du Dich gerne beschäftigst
  • echte und nachhaltige Skills aufbauen und unmittelbar etwas bewirken
0
Team Mitglieder
0 %
Unterstützung
0
Team

Deine Benefits

Damit Du Dich wohl fühlst und genau das hast, was Du zum Arbeiten benötigst.
 

100 % Remote

Flexible Arbeitszeiten

.

Weihnachtsgeld

30 Urlaubstage + Heiligabend/Silvester frei

Homeoffice Ausstattung inkl. ergnomischer Möbel

.

Weiterbildung & Schulungen

Kurze Entscheidungswege, flache Hierachien

Regelmäßige Teamevents

.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Zufriedene Mitarbeiter

Das sagen unsere Kollegen über ihre Arbeit und das Team, mit dem sie täglich zusammenarbeiten.

Malte
Malte

"Alle können sich sehr gut mit eigenen Ideen einbringen und Herzens-Projekte umsetzen. Die Firma ist toll - wie eine "Familie."

Franziska
Franziska

"Mich motiviert es, die Firma mitgestalten zu können, sich kreativ auszuleben und Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen zu haben."

Thomas
Thomas

"Das mobile Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten ist super und lässt sich perfekt in den eigenen Tagesrhythmus einbinden."

Henrik
Henrik

"Schon während meiner Ausbildung wird mir hohes Vertrauen entgegengebracht und Projekte können von mir eigenverantwortlich bearbeitet werden. Bei fachlichen Fragen steht mir immer ein Entwickler zur Seite und hilft mir konstruktiv weiter."

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen und
Deine offenen Fragen zu klären.

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME