Schrottwichteln

Wichteln im neuen Besprechungsraum

(Auf dem Foto v.l.n.r.: Steffan, Ali, Ayse, Fabian, Cindy, Wassili, Stefan | Thomas, Malte, Franziska, Gisela, Tobias, Andreas)

Das DOMAIN|OFFENSIVE-Team ist in den vergangenen zwei Jahren stark gewachsen. Aus knapp 10 Mitarbeitern sind inzwischen über 15 Profis geworden, die sich engagiert um Ihre Domains und alles drumherum kümmern.

Mit dem wachsenden Team haben wir letztes Jahr unseren neuen Besprechungsraum bezogen und darin auch unsere inzwischen traditionelle „zweite Weihnachtsfeier“ gefeiert. Nach unserer offiziellen Feier treffen wir uns noch ein zweites Mal ganz dicht vor den Feiertagen zum gemeinsamen Essen und jetzt auch Wichteln in der Firma. Unser Highlight beim Schrottwichteln? Ein Wichtelpäckchen, das beim Öffnen eine selbstgelötete Platine mit Leuchtziffern freigab und einen Countdown bei 10 Sekunden startete. Unsere Programmierer haben Sinn für Humor 😉

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Was steckt hinter DNSSEC?

Was ist DNSSEC und wie funktioniert es?

Hinter DNSSEC, oder Domain Name System Security Extensions, steckt ein Sicherheitsprotokoll, welches entwickelt wurde, um Schwächen im Domain Name System...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME