Fitness-Offensive 2018

Fitness-Offensive 2018 – “Mit dem Rad zur Arbeit”

Seit 2016 gehen wir jedes Jahr an den Start unserer Fitness|Offensive. Dieses Jahr wurde in vier Monaten mit allen Kollegen die teilgenommen haben zusammen 1562,5 km zurückgelegt, 36562,50 kcal verbrannt und über 307,5 kg CO2 eingespart.

Auswertung Fitness-Offensive 2018

Domain|Offensive stellte dieses Jahr wieder Luftpumpen, Regenponchos und Flicksets für den Fall der Fälle zur Verfügung.

In den 4 Monaten wurden die Teilnehmer von einem Platzregen überrascht, auch zu Flicken gab es einen platten Reifen und eine Reparatur an dem Bremsen war nötig.

Hier einmal ein paar Fotos von unseren Touren:

Fitness-Offensive 2018
Vom Platzregen überrascht
Fitness-Offensive 2018
Und schon ist der Reifen platt
Fitness-Offensive 2018

Die Aktion „Mit den Rad zur Arbeit“ macht uns jedes Jahr aufs neue wieder Spaß, sodass wir im nächsten Jahr auch wieder am Start sind.

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME