Fitness-Offensive 2018 – “Mit dem Rad zur Arbeit”

Seit 2016 gehen wir jedes Jahr an den Start unserer Fitness|Offensive. Dieses Jahr wurde in vier Monaten mit allen Kollegen die teilgenommen haben zusammen 1562,5 km zurückgelegt, 36562,50 kcal verbrannt und über 307,5 kg CO2 eingespart.

Domain|Offensive stellte dieses Jahr wieder Luftpumpen, Regenponchos und Flicksets für den Fall der Fälle zur Verfügung.

In den 4 Monaten wurden die Teilnehmer von einem Platzregen überrascht, auch zu Flicken gab es einen platten Reifen und eine Reparatur an dem Bremsen war nötig.

Hier einmal ein paar Fotos von unseren Touren:

Vom Platzregen überrascht
Und schon ist der Reifen platt

Die Aktion „Mit den Rad zur Arbeit“ macht uns jedes Jahr aufs neue wieder Spaß, sodass wir im nächsten Jahr auch wieder am Start sind.

Sichere Dir Know-How & erhöhe Deine Website-Performance!

Du bekommst:
• wertvolle News zu Domains
• Tipps für deine Webseite
• Rabattaktionen für Hosting und Domains
• und noch viel mehr.

noindex und nofollow gezielt einsetzen

Ein hohes Ranking bei Suchmaschinen ist für den Unternehmenserfolg von essenzieller Bedeutung. Nur wer auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisse...

Was ist eine Handle-Verwaltung?

Die Handle-Verwaltung ist als Datensatz zu verstehen. Sie beinhaltet die Informationen derer, die eine Domain registriert haben. Nach Anlegen einer...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier ist Dein Gutscheincode:

DODE-RE22

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner