Fitness-Offensive 2017

Fitness-Offensive 2017 – „Mit dem Rad zur Arbeit“

Im Jahr 2016 waren wir erstmalig dabei, nun blicken wir auf eine erfolgreiche „Fitness-Offensive 2017“ zurück. Vier Monaten lang ist ein Teil unserer Mitarbeiter zusammen 1052 km mit dem Rad zur Arbeit gefahren, hat dabei knapp 25.000 kcal verbrannt und vor allem über 200kg CO2 eingespart. Inzwischen gibt es feste Wandhaken für die Fahrräder, eine starke Luftpumpe, Flicksets u.ä. natürlich ebenso. Im Rahmen der Fitness-Offensive 2017 ist unser Radteam direkt weiter angewachsen und war vor allem noch aktiver. 2.124,20 km mit 49.706,28 verbrannten wir kcal und 344,97 kg eingesparten CO2 sind unser Ergebnis für 2017. Und auch nach dem Wettbewerb radeln einige Mitarbeiter weiter. Insgesamt stellen wir fest, dass die radelnden Mitarbeiter ihre Fitness weiter verbessern konnten und größtenteils noch belastbarer geworden sind. Wir sind uns sicher, auch in 2018 wieder „Mit dem Rad zur Arbeit“ zu fahren und empfehlen die Aktion auf jeden Fall auch an Sie gerne weiter: |

Nachfolgend ein paar Fotos von unseren Touren. Manches mal gab es einige Hindernissen zu meistern und hin und wieder auch mal ein Feierabendbier als Belohnung. 😉

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME