.DE Domains jetzt noch schneller registriert

Neue .DE Domains sind nun sofort innerhalb von 5 Minuten aktiv. Um Dir eine noch schnellere Nutzbarkeit von .DE Domains im Internet zu ermöglichen hat die DENIC (Registrierungsstelle für .DE Domains) ihre Systeme optimiert. Durch die Umstellung ist es nun möglich eine .DE Domain innerhalb von 5 Minuten schlüsselfertig zu nutzen. Geschafft hat die Registrierungsstelle dies, durch eine Umstellung der Systeme auf die inkrementelle Zonengenerierung.

Vorher wurden Updates einer großen Zonendatei stündlich durchführt. Durch die Umstellung wird diese durch Updates kleinerer Inkremente im Minutentakt abgelöst.

Von dieser schnelleren Verfügbarkeit profitierst Du nun wenn Du Deine Nameserver Einträge anpasst oder die Domaindaten bearbeitet werden. Denn erst wenn der Eintrag korrekt hinterlegt wurde, wird die Domain von der Registry aktiviert.

Sichere Dir Know-How & erhöhe Deine Website-Performance!

Du bekommst:
• wertvolle News zu Domains
• Tipps für deine Webseite
• Rabattaktionen für Hosting und Domains
• und noch viel mehr.

Backups erstellen bei do.de

Stell Dir vor, Du hast gerade Deine Webseite gestartet – alles ist fertig eingerichtet. Endlich bist Du online mit Deiner...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME