Unsere Weihnachtsfeier 2014 im PS.SPEICHER Einbeck

Dieses Jahr haben wir uns auf eine Zeitreise in das Jahr 1812 – 2030 begeben. Im PS.SPEICHER Einbeck erlebten wir, wie der Motor die Strasse erobert hat und was uns in der Zukunft in Hinsicht auf alternative Antriebe, Fahrzeugintelligenz und Aerodynamik noch erwarten könnte. Im Anschluss gab es ein leckeres Essen aus der Feuerküche des Restaurants „GENUSSWERKSTATT“. Damit liefen auch unsere Kolben wieder rund. 😉 Natürlich möchten wir euch die Bilder von der Ausstellung nicht vorenthalten:

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME