Bäume pflanzen, Umwelt schützen

Zusammen Bäume pflanzen & der Umwelt helfen

Mit Deiner Hilfe haben wir im letzten Jahr über die Organisation Eden Reforestation Projects über 2500 Bäume pflanzen lassen. Eden hat es sich vorgenommen 50 Milliarden Bäume bis zum Jahr 2030 zu pflanzen. Diese Mission möchten wir unterstützen und so werden wir auch in diesem Jahr mit Eurer Hilfe fleißig weiter pflanzen. Denn für jedes Webspace-Paket pflanzen wir mindestens einen Baum.

Aber nicht nur Bäume werden gepflanzt, sondern auch Einkommensquellen geschaffen. So auch auf der Insel Borneo in Indonesien. Dort lebt unter anderen Vavy. Sie ist Mutter von vier Kindern und kümmert sich um ihre zehnköpfige Großfamilie. Sie hatte vorher nicht das Geld um ihre Kinder in die Schule zu schicken, es reichte nur für Nahrung. Seitdem sie Pflanzhelferin für Eden ist, können ihre vier Kinder zur Schule gehen und sie kann sogar monatlich noch Geld zur Seite legen. Mit dem Geld möchte sie ein Haus bauen, was groß genug für ihre Familie ist.

Mit dem Einkommen durch die Aufforstung wird zudem Geld in die Gemeinde des Standortes gegeben, sodass diese auch langfristig wirtschaftlich leben können.

Auch in diesem Jahr werden wir weiter Bäume pflanzen, um die Umwelt zu schützen.

Suche

Jetzt registrieren und regelmäßig Neuigkeiten, Tipps & Know-how sichern!

Anmeldung Newsletter

Du erhältst:
• News zu Domains & Hosting
• Tipps rund um Deine Website
• attraktive Rabatt-Aktionen
• und vieles mehr

Was steckt hinter DNSSEC?

Was ist DNSSEC und wie funktioniert es?

Hinter DNSSEC, oder Domain Name System Security Extensions, steckt ein Sicherheitsprotokoll, welches entwickelt wurde, um Schwächen im Domain Name System...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME