Qualität: Service im Fokus

Ein fairer Kundenservice auf Augenhöhe ist seit jeher eins der Stärken der Domain-Offensive. Über 95% unserer Kunden bewerten unseren Service als überdurchschnittlich und nur weniger als 1% sind unzufrieden. Zahlen auf die wir stolz sind. Seit April 2014 arbeiten wir systematisch darauf hin, alle Kunden zu 100% zu begeistern. Dazu haben wir uns dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ angeschlossen, im April 2015 steht nun die erste Qualitätskontrolle zurückliegender Maßnahmen und Verlängerung des Siegels ins Haus. 

Pünktlich zum Ende der heißen Phase hatten wir letzten Monat Besuch von einem Kamerateam. Für einen kleinen Film rund um ServiceQualität wurden (auch) unsere Büros in Alfeld für 5 Stunden zum Studio. Auch wenn wir im fertigen Film wahrscheinlich nur 15-30 Sekunden zu sehen sein werden, sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis, das voraussichtlich im Sommer verfügbar sein wird.

Bild von Franziska Steffen

Franziska Steffen

Franziska Steffen ist Online Marketing Managerin und hilft Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz in verkaufsstarke Kundenerlebnisse zu verwandeln. Sie hat die Domain-Offensive über 5 Jahre lang begleitet und aktiv mitgestaltet. Dabei hat sie nicht nur wertvolle Beiträge für Projekte in der Entwicklung geleistet, sondern sich auch mit viel Herz und Kreativität im Service und Marketing engagiert, um unseren Kunden einen stets professionellen, persönlichen und zielführenden Dialog zu gewähren.

Jetzt registrieren und regelmäßig Neuigkeiten, Tipps & Know-how sichern!

Anmeldung Newsletter

Du erhältst:
• News zu Domains & Hosting
• Tipps rund um Deine Website
• attraktive Rabatt-Aktionen
• und vieles mehr

Suche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere neuesten Beiträge für Dich

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME