Jeden Tag ein Stückchen besser für Sie werden und dabei fair und auf Augenhöhe mit Ihnen und für Ihre Domains arbeiten, das ist unser Ziel mit der Domain-Offensive. Und was liegt hier näher, als unseren Service noch weiter in den Mittelpunkt zu rücken? Genau das haben wir im Frühjahr dieses Jahres im Rahmen der Zertifizierung „ServiceQualität Deutschland“ getan:
„ServiceQualität Deutschland“ ist ein Zertifizierungsprozess, der vor allem von touristischen Einrichtungen, Städten, Hotels und Gastronomie genutzt wird, um die Qualität im Umgang mit ihren Gästen zu reflektieren und weiter zu verbessern. Das „Q“-Siegel haben Sie bestimmt auch schon an Eingängen zu Restaurants oder Touristeninformationen gesehen. Im IT-Bereich sind bisher nur wenige Unternehmen dem Siegel angeschlossen und das obwohl gerade auch hier Service ein großes Thema sein sollte. Um so mehr freuen wir uns, dass wir den Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen haben und damit als stolzer Träger der „ServiceQ“-Auszeichnung für Sie da sind.
Auch in Zukunft setzen wir alles daran, für Sie da zu sein und einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie dennoch einmal der Meinung sein, dass wir nicht 100%ig für Sie da waren, geben Sie uns ein Feedback. Bereits seit über 3 Jahren gibt es auf der Domain-Offensive im Bereich „Hilfe & Support“ das Kontaktformular „Sag’s dem Chef“, das auch in Zukunft geschaltet ist. Hier können Sie eine direkte Nachricht an Andreas Gundelach absenden, sollten Sie Wünsche, Anregungen oder auch Kritik haben. Jede Anfrage wird gelesen und beantwortet. Lediglich reine Service-Anfragen gehen weiter an unser Service-Team.
Schreibe einen Kommentar