Darum ist WordPress die richtige Wahl für Ihre Webseite

Publiziert am 24. August 2017 von

wordpress-die-richtige-wahl-fuer-ihre-webseite

Sie möchten eine moderne und beliebig erweiterbare Internetpräsenz aufbauen, kennen sich aber mit HTML, PHP oder CSS nicht so gut aus? Dann ist WordPress die optimale Lösung. Mit dem Content Management System (CMS) können sowohl professionelle Webdesigner als auch Hobby-Webmaster beeindruckende Seiten aufbauen, ohne auf Programmierkenntnisse zurückgreifen zu müssen. Damit schaffen Sie sowohl kleine Webseiten als auch große Onlineshops.

lesen Sie weiter…

Veröffentlicht unter Webmaster | Verschlagwortet mit
Keine Kommentare

So erstellen Sie suchmaschinenoptimierten Content

Publiziert am 21. August 2017 von

SEO-ContentDie Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist wichtiger Bestandteil einer internetbasierten Vermarktungsstrategie. Damit lassen sich eigene Webseiten bei Suchanbietern wie Google und Bing besser platzieren. Je höher die Webseite in den Suchergebnissen auftaucht, desto höher sind die Besuchsraten. Voraussetzung für erfolgreiche SEO ist guter, suchmaschinenoptimierter Content.

Content steht für den Inhalt, den Sie auf Ihrer Webseite bereitstellen und beschränkt sich nicht nur auf Text, sondern gilt auch für Bilder und Videos. Wir erklären, wie Sie Content erstellen, der Suchmaschinen gefallen wird.

lesen Sie weiter…

Veröffentlicht unter SEO | Verschlagwortet mit
Keine Kommentare

Erfolgreiche Internetwerbung mit den richtigen Domains

Publiziert am 11. August 2017 von

die-richtigen-domains-fuer-erfolgreiches-internetmarketing

Domains können zu einem wirkungsvollen und dennoch günstigen Marketing-Instrument werden. Wählen  Sie einen guten Domainnamen, der besonders klingt und sich gut merken lässt. Domains gehören zu einer umfassenden Werbestrategie. Sie werden auf Briefpapier, auf Visitenkarten, auf anderen Printmedien und sogar in TV-Spots angegeben. Sobald ein potenzieller Kunde den Domainnamen kennt, kann er bequem via Smartphone oder Tablet die Website besuchen, um sich das Angebot näher anzusehen. Früher wurden in Werbung möglichst viele Produktinformationen eingebettet. Heute leiten Werbemaßnahmen über Domains auf Internetseiten um, wo Besucher nicht nur Text und Bild, sondern auch Ton und Videos erwarten.

lesen Sie weiter…

Veröffentlicht unter Domain-Strategie | Verschlagwortet mit
Keine Kommentare