.FR – Freiheit für Europa: Jetzt ohne Treuhand bestellen

Viele von Ihnen waren in den vergangenen Jahren mit den strikten Registrierungsbedingungen der AFNIC (Vergabestelle für .FR-Domains) unzufrieden. Bisher musste jede Registrierung einer .FR-Domain auf eine französische Person / Firma vorgenommen werden. Die Alternative bestand in der Nutzung eines kostenpflichtigen Treuhandservices.

Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für Sie:

Die AFNIC hat ihre Registrierungsbedingungen gelockert. Ab sofort darf jede Person und jede Firma mit Sitz in Europa .FR-Domains auf den eigenen Namen registrieren, der Sitz in Frankreich oder verpflichtende Treuhandservice entfällt.

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Was steckt hinter DNSSEC?

Was ist DNSSEC und wie funktioniert es?

Hinter DNSSEC, oder Domain Name System Security Extensions, steckt ein Sicherheitsprotokoll, welches entwickelt wurde, um Schwächen im Domain Name System...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME