Einwilligung in die Weitergabe Ihrer Nutzerdaten an Dritte

do.de verwendet Cookies, um Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren (Google Analytics). Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

  • Startseite
  • Domainwelt
    • News
    • Domain-Strategie
    • Registry
  • Tipps & Anleitungen
    • WordPress & Co
    • Online-Strategie
    • do.de FAQ
  • do.de
    • Social
    • Umwelt
  • Aktionen
do.de Blog
  • Startseite
  • Domainwelt
    • News
    • Domain-Strategie
    • Registry
  • Tipps & Anleitungen
    • WordPress & Co
    • Online-Strategie
    • do.de FAQ
  • do.de
    • Social
    • Umwelt
  • Aktionen
14 Oktober 2013

Erreichbar: Neuer Notfall-Support für noch mehr Sicherheit

Allgemein Leave a Comment

nfsupportneu Ein Produkt genau wie Sie es sich wünschen: Das ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Im Januar 2013 haben wir dazu eine Kundenumfrage durchgeführt und viele von Ihnen haben die Möglichkeit genutzt, uns Ihre Wünsche und Ideen rund um Domains mitzuteilen. Ein wichtiges Thema war und ist dabei für Sie die Reaktionszeit bzw. unsere Erreichbarkeit bei Domainstörungen.

Bis vor Kurzem waren wir von Montag bis Freitag täglich 8 Stunden (9-12 + 13-17 Uhr) für Sie erreichbar. Ab Oktober ist die Mittagspause im Service ersatzlos weggefallen. Sie erreichen uns nun von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr durchgängig im regulären Service.

Darüber hinaus führen wir für Sie den neuen Notfall-Support ein. Von Montag bis Sonntag und auch an Feiertagen sind wir außerhalb unserer regulären Servicezeiten zwischen 7 und 22 Uhr für Sie erreichbar: Unter dem Link “Hilfe & Support” auf der Domain-Offensive-Seite finden Sie dann einen Link zu unserem Notfall-Tool. Nach Eingabe Ihrer Kundendaten und des betroffenen Dienstes (z.B. einer Domain oder Webspace-Pakets) führt unser System für Sie automatisiert einen Erstcheck durch und sichert die Ergebnisse. Anschließend wird unser Notfall-Team benachrichtigt und prüft den Fall für Sie. Fälle die nach 22 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag (Mo-So) ab 7 Uhr bearbeitet.

Liegt der Fehler in einem unserer Systeme, ist der Einsatz selbstverständlich kostenfrei für Sie. Nur falls Sie einen Fehler gemacht und damit den Ausfall herbeigeführt haben (z.B. in dem Sie aktiv Ihre DNS verstellt haben), berechnen wir Ihnen den Einsatz mit 29 Euro.

Wie gefällt Dir der Artikel?

Teile diesen Artikel auf
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on LinkedIn
Share on Pinterest
Share on Reddit
Share on Whatsapp

Related Posts

  • Feiertage: Ostern & Maifeiertag

    14. April 2014
  • Notfallsupport erfolgreich gestartet

    12. November 2013
  • Skype-Support – Betaphase beginnt

    30. September 2011

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Themen suchen:

Wunschdomain eingeben:

Sichere Dir Know-How & erhöhe Deine Website-Performance!

Du bekommst:
• wertvolle News zu Domains
• Tipps für deine Webseite
• Rabattaktionen für Hosting und Domains
• und noch viel mehr.

Folge uns auf:

  • Connect on Facebook
  • Connect on Twitter
  • Connect on Instagram
  • Connect on Xing

Neueste Beiträge

  • Internet-Verwaltung ICANN bringt WHOIS-Reform in die nächste Phase
  • So stellst Du aktives und passives FTP ein
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Einwilligung
  • Impressum

Nichts mehr verpassen!

Sichere Dir wertvolle News Rund um Domains und verpasse keine Aktionen mehr.