Projekt EnergyScout

Energy Scout 2018

Seit den Sommermonaten haben Aysecan und Franziska an der Energy Scout Schulung teilgenommen. In der Schulung konnten erste Einblicke ins Energiemanagement vermittelt werden.

In den einzelnen Workshops wurden Methoden und Techniken erklärt um Energie zu sparen. Begleitet wurde dieses mit einer Projektarbeit, die der Firma Energie sparen soll.

Projekt EnergyScout

Die dazugehörige Projektarbeit beinhaltete den Monitortausch von allen Büroräumen, um den Verbrauch langfristig zu verringern.

Durch Teamarbeit in Form von Tipps und Feedback wurde das Projekt durchgeführt und die Schulung erfolgreich bestanden.


Projekt EnergyScout
Gruppenfoto nach einem Workschop
Projekt EnergyScout
Abschluss Gruppenfoto
Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME