Neue .CONTACT Domain geht live

.contact – Go-Live am 09.12.2020

.contact ist eine Domainendung, die sowohl für das persönliche Interesse aber auch für Unternehmen eingesetzt werden kann. Sie ist gut geeignet für Freiberufler und Berater, die so eine einfache Kontaktmöglichkeit schaffen können. Zudem ist ein Phishing-Schutz ist bei .contact Domains ohne zusätzliche Kosten enthalten.

Die Zeit rennt, Du kannst Dir jetzt schon verbindlich Deine .contact Domain vorbestellen. Die allgemeine Verfügbarkeit der Domain beginnt am 09.12.2020.

Beispiele für mögliche Domains:

  • manuel.contact
  • berater.contact
  • meine-webvisitenkarte.contact
  • sabine-mueller.contact
  • firma.contact

Worauf wartest Du, registriere Dir jetzt Deine .contact

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Was steckt hinter DNSSEC?

Was ist DNSSEC und wie funktioniert es?

Hinter DNSSEC, oder Domain Name System Security Extensions, steckt ein Sicherheitsprotokoll, welches entwickelt wurde, um Schwächen im Domain Name System...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME