Ab heute drei neue .tel-Templates verfügbar

Ab heute (2012) lassen sich drei neue .tel-Templates für die .tel-Domains auswählen. Gewählt wurden diese 3 Templates aus dem Pool des Design-Wettbewerbes der Telnic (Vergabestelle für .tel).

Die neuen .tel-Templates können unter dem Reiter Design im Tel-Hosting-Interface betrachtet werden. Dort finden man natürlich auch die bereits verwendeten .tel-Templates. Wie immer können auch bei diesen drei neuen Templates die drei Farbbereiche anpassen werden.

Vorschläge und Kommentare zu den neuen Templates nimmt die Telnic wie immer gerne unter der E-Mail-Adresse community@telnic.org entgegen. Auch bietet die Telnic ein englishsprachiges Forum an, direkt auf der Registryseite, um dort mit den .tel-Besitzern Informationsaustausch zu betreiben.

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Was steckt hinter DNSSEC?

Was ist DNSSEC und wie funktioniert es?

Hinter DNSSEC, oder Domain Name System Security Extensions, steckt ein Sicherheitsprotokoll, welches entwickelt wurde, um Schwächen im Domain Name System...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME