Am 20. Mai 1987 wurde die Domainendung .CH in den Rootservern des Internets eingetragen. Die Betreuung der Endung hat seit jeher die schweizer Stiftung SWITCH als Vergabestelle. Wir gratulieren herzlich zum 25jährigen Jubiläum und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre.
Und das auch ganz besonders, denn passend zum Jubiläum wurde die Greenmark IT GmbH als Betreiber der Domain-Offensive im Mai 2012 als anerkannter Partner der SWITCH aufgenommen.
Mit der Aufnahme erweitern wir unsere schon bestehenden Akkreditierungen für .DE (DENIC eG), .AT (NIC.at) und .EU (EURid) konsequent. Sie als Kunde profitieren dabei von einer noch schnelleren Bearbeitung von Domainregistrierungen und dem verbesserten Einkaufspreis.
Den ersten Vorboten der Aufnahme konnten Sie so schon im letzten Jahr erleben: Im Herbst 2011 hatten wir bereits unsere .CH-Preise deutlich für Sie gesenkt. Mit .CH ist unsere D-A-CH-Sammlung nun komplett und vielleicht ist auch Ihre .CH-Domain noch frei?
Schreibe einen Kommentar