Kennengelernt: Aysecan Cessa

Publiziert am 31. Januar 2018 von

Aysecan Cessa - kennengelernt

++ Erzähle in zwei bis drei Sätzen über Dich
Ich bin Aysecan Cessa, mit meinen 29 Jahren bin ich Auszubildende bei der Domain Offensive.
Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr zur Fachinformatikerin in Anwendungsentwicklung.

++ Was ist Deine Aufgabe in der Firma?
Ich unterstütze das Team tatkräftig im Support sowohl bei Kundentelefonaten, Livechats als auch Kundenanfragen durch unser Ticket System. Hierbei lerne ich einiges zum Kundenkontakt.

Und um euch Lesern in Zukunft besser helfen zu können, habe ich 2017 den Acceptance-Test der Denic bestanden (JUHU). Das ist natürlich noch nicht alles. Ich lerne gleichzeitig in dieser sehr familiären Umgebung das Programmieren durch entsprechende Schulungen.

++ Warum bist Du hier dabei?
Ich bin durch einen sehr netten Herrn bei der IHK auf diese Firma aufmerksam gemacht worden. Das einzige was ich dazuzusagen hab ist: Das ist das Beste was mir hätte passieren können.

++ Gibt es ein besonderes Erlebnis aus Deinem Job die Du gerne teilen würdest?
Kundentelefon: „Sie sind ja eine Frau, geben Sie mir mal Ihren Kollegen!“
Ich: „vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein.“
è Fazit: Das konnte ich 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , ,
Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>