Outlook

Nach einem Klick auf „Datei“ in der Menüleiste oben links erscheint eine andere Seite auf der ein neues Konto hinzugefügt werden kann.

Dafür muss hier der Button „Konto hinzufügen“ betätigt werden.

Hier erscheint nun ein Dialog, welcher dazu auffordert zuerst die E-Mail Adresse anzugeben, welche hinzugefügt werden soll.

Anschließend soll der Kontotyp gewählt werden. Hier wird empfohlen „IMAP“ zu wählen.

Als letztes müssen lediglich die Kontoinformationen wie in dem Bild gezeigt eingegeben werden.

Hierbei ist wichtig, dass anstatt von webspaceXX.do.de für „XX“ die Zahl Ihres Webspace eingetragen wird. Diese ist auf my.do.de unter „Webspace“ und einem Klick auf den betreffenden Server einsehbar. Z.B. „Webspace25.do.de“

Hiernach muss die Einrichtung noch einmal mit der Eingabe des Passworts für das E-Mail Postfach bestätigt werden, damit ist diese dann abgeschlossen.

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME