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Kundenbewertungen / Reviews

Sehr schlecht


1.00 von 5 Sternen

33 Kunden haben
bisher eine Bewertung abgegeben

sympathisch - preiswert - schnell - unter diesem Motto sind wir gerne für Sie da. Mit dieser Philosophie betreuen wir bereits über 250.000 Domains für unsere Kunden und gerne auch Sie.

Sind Sie noch unsicher, ob wir zu Ihnen passen?
Dann sind Sie hier genau richtig: Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen / Kundenbewertungen. Alle Bewertungen wurden von realen Kunden verfasst,
auf Wunsch stellen wir gerne für Sie auch Kontakt zu Referenzkunden her.


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1.00 von 5 Sternen

Patrick H.
am 24.04.2020
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Antonius G.
am 23.01.2020
via Telefon

Hallo,
entgegen meinen sonst guten Erfahrungen mit Ihrem Hause erhielt ich nun eine Fehlauskunft bezüglich effektiver Löschung von Emails bei Imap.
Die Dame an der Hotline erklärte mir auf meine Frage "Warum reduziert sich der belegte Speicherplatz nicht nach vielen Maillöschungen im Thunderbird?", dass die Anzeige des neuen Speicherplatzgebrauchs erst nach 12 Stunden erfolge. Als ich sagte, dass die bereits vegangen waren erklärte sie mir, dass es dann wohl daran läge, dass ich die Löschungen nicht im Roundcube sondern im Thunderbird vorgenommen habe.
Die Löschungen müsse ich dort wiederholen.
Zum Glück kam die Anzeige des reduzierten Speicherplatzes aber später von selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Antonius Gusik




1.00 von 5 Sternen

Johannes M.
am 21.01.2020
via Ticket/Mail

Ich erhalte emails ohne Inhalt.




1.00 von 5 Sternen

Hardy N.
am 28.10.2019
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Andrej N.
am 11.10.2019
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Frank S.
am 13.09.2019
via Livechat

2 Mal in dieser Woche war der Server jeweils 16-22 Stunden nicht funktionsfähig. Auch wenn der Chat-Service schnell und freundlich antwortete (die IT-Techniker seien bereits dran), ist das leider ein Unding, auch wenn ich ansonsten mit Domain Offensive sehr zufrieden bin.




1.00 von 5 Sternen

Keno S.
am 03.08.2019
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Ingo S.
am 28.06.2019
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Ilja S.
am 27.04.2019
via Livechat

Auf meinem iPhone SE konnte ich nicht das Chat-Fenster aktivieren




1.00 von 5 Sternen

Thomas W.
am 19.02.2019
via Telefon

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Manfred B.
am 14.10.2018
via Telefon

ich habe auf meinen Anruf hin trotz Zusage der Mitarbeiterin keine Email zur Domainübertragung der Domain fwv-weikersheim.de erhalten. Sehr schlechter Service.

Antwort der Domain-Offensive
Hallo Manfred B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, wenn in Ihrem Fall der Service nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Selbstverständlich ist uns ein guter Service sehr wichtig.

Um das Missverständnis zu klären und Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein zu können, hatte ich mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen. Dieses ist mir nicht geglückt, hat sich vielleicht Ihre Telefonnummer unter den Stammdaten geändert? Alternativ kann ich Ihnen auch per E-Mail behilflich sein. Dazu sende ich Ihnen separat eine Nachricht.

Ich freue mich, wenn wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.

Viele Grüße sendet Ihnen
Cindy Flink



1.00 von 5 Sternen

Sabahattin K.
am 20.08.2018
via Telefon

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Mike Erik K.
am 09.05.2018
via Ticket/Mail

Der Spam nervt echt !!!

Antwort der Domain-Offensive
Guten Tag Mike Erik K.,

und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich dabei unterstützen,
dass Sie "kein Spam" mehr bekommen. Dazu müssten Sie mir allerdings
bitte mitteilen, welche Nachrichten von uns Sie als Spam sehen. Unseren
Newsletter dürften Sie nach einmaliger Austragung nicht mehr erhalten.
Das nehmen wir sehr ernst und vor allem laufen die Listen live (also
nicht "wegen Verarbeitung erst in zwei Monaten", wie ich es schon bei
anderen Mitbewerbern gelesen habe).

Darüber hinaus gibt es Mails, die wir Ihnen auf Grund der bestehenden
Verträge senden müssen. Dazu gehören Auftragsbestätigungen, evtl. auch
Wartungshinweise wenn ein von Ihnen gebuchtes Webspacepaket geplant und
in seltenen Fällen für einige Stunden vom Netz gehen muss, aber auch
z.B. die Rechnung zu den von Ihnen gebuchten Leistungen. Aus den meisten
dieser Mails können Sie sich nicht austragen, da sie Teil der gebuchten
Dienstleistung sind und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Schreiben Sie uns Nachrichten an unseren Service (service@do.de), dann bekommen Sie dazu eine Eingangsbestätigung, aber eben nur, weil Sie Kontakt zu uns aufgenommen haben. Und wir erinnern in diesem Zuge auch an scheinbar vergessene Tickets, zu denen noch eine Antwort von Ihnen fehlt. Solche Mails bekommen Sie aber wirklich nur, wenn Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten und nicht grundlos.

Zuletzt gibt es sehr selten Mails, zu denen wir gesetzlich verpflichtet
sind. Dazu zählt z.B. (falls Sie noch Newsletterempfänger waren) eine
Mail, die vor kurzem Gelegenheit zur Bestätigung des weiteren
Empfangswunsch war.

Gerne können Sie mir auch noch mal die Mail(s) weiterleiten, die Sie
geärgert haben. Dann lasse ich das umgehend bei uns prüfen und gebe
Ihnen Rückmeldung. Zur Vereinfachung der Kommunikation übergebe ich Ihre
Mail und meine Antwort darauf ebenfalls ins Ticketsystem (so ist es für
Sie und uns auch später noch abrufbar). Wir schließen dieses Ticket
allerdings direkt, so dass Sie keine Erinnerungen aus unserem System
bekommen.

Freue mich auf die weitergeleiteten Spams (an service@do.de mit Verweis
auf meine Mail oder auch direkt an mich) und werde mich nach Eingang
direkt daum kümmern,

viele Grüße sendet Ihnen
Andreas Gundelach



1.00 von 5 Sternen

Dieter H.
am 17.04.2018
via Telefon

Ich finde den Service Mangelhaft, da man nur gegen Entgelt (19,00 €) zwei Kundennummern zusammenlegen kann. So etwas erwarte ich kostenlos.




1.00 von 5 Sternen

Tobias W.
am 22.12.2017
via Livechat

Keine Antwort!




1.00 von 5 Sternen

mykhailo i.
am 02.11.2017
via Livechat

die Frage wurde nicht beantwortet, null kommunikation.




1.00 von 5 Sternen

Carlo C.
am 30.09.2017
via Ticket/Mail

abmelden vom newsletter sollte man auf anfrage gleich ausführen, wenn es schon keinen button dafür gibt




1.00 von 5 Sternen

Marko K.
am 29.07.2017
via Ticket/Mail

Keine Lösung meines Problems. Pampige Antworten des Service Mitarbeiter statt.




1.00 von 5 Sternen

Giuseppe F.
am 08.05.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Daniel H.
am 05.05.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Florian B.
am 21.03.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Benjamin W.
am 11.03.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Soeren K.
am 08.03.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Volker B.
am 07.03.2017
via Ticket/Mail

Der do.de Support hilft nicht bei Weiterleitungsproblemen mit externen Hosting-Anbietern die keinen Kundensupport leisten und lässt den Kunde mit den Unannehmlichkeiten alleine. Da kann die Webseite ein Jahrzehnt unerreichbar sein - der Support hilft wohl nur wenn man Webspace bei do.de hat.

Antwort der Domain-Offensive
Hallo Herr Volker B.,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe den Fall intern geprüft und kann Ihnen in dem Fall leider nur die Antwort bestätigen, die Sie vom Service erhalten haben.

Sie haben Ihre Domain an eine externe IP weitergeleitet. Die Weiterleitung wird von unserer Seite auch korrekt vorgenommen.

Dass Ihre Webseite nicht korrekt angezeigt wird, liegt nicht an uns, sondern an den Server-Betreiber an den Sie via IP weitergeleitet haben. Auf den externen Server haben wir selbst keinen Zugriff und können die Einstellung für Sie damit nicht vornehmen.

Als Lösung kann ich Ihnen anbieten, Ihre Webseite auf unseren Webspace umzuziehen.
Damit würde Ihre Webseite auf unseren Server liegen und wir könnten Ihnen auch den entsprechenden Service für die erforderlichen Einstellungen geben.
Wenn Sie an dieser Lösung interessiert sind, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für den Umzug Ihres Projektes.

Viele Grüße aus Südniedersachsen,
Wassili Zink



1.00 von 5 Sternen

Robin M.
am 04.02.2017
via Livechat

Der Kundendienst Mitarbeiter antwortete innerhalb von 10 Minuten nicht. Lediglich ein gut tag kam von ihm zu Beginn.



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Transparenz / Hinweise zu dieser Seite

Die Kundenbewertungen auf dieser Seite werden automatisch zwei mal täglich von der Internetseite www.webhostlist.de übernommen. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen positiven und negativen Bewertungen. Werden uns Bewertungen auf anderen Portalen bekannt, übernehmen wir sie ebenfalls sofort (egal ob positiv oder negativ). Unser Ziel ist, hier stets ein neutrales Bewertungsbild unserer Arbeit für Sie abzubilden. Alle Bewertungen auf Fremdseiten werden hier zur Vereinfachung für Sie zusammengefasst, sie sind über den Link neben der jeweiligen Bewertung ebenfalls jederzeit prüfbar. Wir versichern, dass wir keine Bewertungen vorsätzlich zurückhalten oder manipulieren. Bewertungspunkte stellen wir prozentual 1:1 umgerechnet in einer 5-Sterne-Skala dar. Dankestexte ohne explizite Abgabe einer Sternewertung werden nicht eingerechnet in die Gesamtwertung.
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