do.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. x
Mitglied / Offizieller Registrar

Registry: EURidRegistry: DENICRegistry: SWITCH

www. 
⇓ MEHRFACHSUCHE

Kundenbewertungen / Reviews

Sehr schlecht


1.00 von 5 Sternen

22 Kunden haben
bisher eine Bewertung abgegeben

symphatisch - preiswert - schnell - unter diesem Motto sind wir gerne für Sie da. Mit dieser Philosophie betreuen wir bereits über 150.000 Domains für unsere Kunden und gerne auch Sie.

Sind Sie noch unsicher, ob wir zu Ihnen passen?
Dann sind Sie hier genau richtig: Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen / Kundenbewertungen. Alle Bewertungen wurden von realen Kunden verfasst,
auf Wunsch stellen wir gerne für Sie auch Kontakt zu Referenzkunden her.


<< < Seite 1 / 1 > >>



1.00 von 5 Sternen

Mike Erik K.
am 09.05.2018
via Ticket/Mail

Der Spam nervt echt !!!

Antwort der Domain-Offensive
Guten Tag Mike Erik K.,

und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich dabei unterstützen,
dass Sie "kein Spam" mehr bekommen. Dazu müssten Sie mir allerdings
bitte mitteilen, welche Nachrichten von uns Sie als Spam sehen. Unseren
Newsletter dürften Sie nach einmaliger Austragung nicht mehr erhalten.
Das nehmen wir sehr ernst und vor allem laufen die Listen live (also
nicht "wegen Verarbeitung erst in zwei Monaten", wie ich es schon bei
anderen Mitbewerbern gelesen habe).

Darüber hinaus gibt es Mails, die wir Ihnen auf Grund der bestehenden
Verträge senden müssen. Dazu gehören Auftragsbestätigungen, evtl. auch
Wartungshinweise wenn ein von Ihnen gebuchtes Webspacepaket geplant und
in seltenen Fällen für einige Stunden vom Netz gehen muss, aber auch
z.B. die Rechnung zu den von Ihnen gebuchten Leistungen. Aus den meisten
dieser Mails können Sie sich nicht austragen, da sie Teil der gebuchten
Dienstleistung sind und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Schreiben Sie uns Nachrichten an unseren Service (service@do.de), dann bekommen Sie dazu eine Eingangsbestätigung, aber eben nur, weil Sie Kontakt zu uns aufgenommen haben. Und wir erinnern in diesem Zuge auch an scheinbar vergessene Tickets, zu denen noch eine Antwort von Ihnen fehlt. Solche Mails bekommen Sie aber wirklich nur, wenn Sie schriftlich mit uns in Kontakt treten und nicht grundlos.

Zuletzt gibt es sehr selten Mails, zu denen wir gesetzlich verpflichtet
sind. Dazu zählt z.B. (falls Sie noch Newsletterempfänger waren) eine
Mail, die vor kurzem Gelegenheit zur Bestätigung des weiteren
Empfangswunsch war.

Gerne können Sie mir auch noch mal die Mail(s) weiterleiten, die Sie
geärgert haben. Dann lasse ich das umgehend bei uns prüfen und gebe
Ihnen Rückmeldung. Zur Vereinfachung der Kommunikation übergebe ich Ihre
Mail und meine Antwort darauf ebenfalls ins Ticketsystem (so ist es für
Sie und uns auch später noch abrufbar). Wir schließen dieses Ticket
allerdings direkt, so dass Sie keine Erinnerungen aus unserem System
bekommen.

Freue mich auf die weitergeleiteten Spams (an service@do.de mit Verweis
auf meine Mail oder auch direkt an mich) und werde mich nach Eingang
direkt daum kümmern,

viele Grüße sendet Ihnen
Andreas Gundelach



1.00 von 5 Sternen

Dieter H.
am 17.04.2018
via Telefon

Ich finde den Service Mangelhaft, da man nur gegen Entgelt (19,00 €) zwei Kundennummern zusammenlegen kann. So etwas erwarte ich kostenlos.




1.00 von 5 Sternen

Tobias W.
am 22.12.2017
via Livechat

Keine Antwort!




1.00 von 5 Sternen

mykhailo i.
am 02.11.2017
via Livechat

die Frage wurde nicht beantwortet, null kommunikation.




1.00 von 5 Sternen

Carlo C.
am 30.09.2017
via Ticket/Mail

abmelden vom newsletter sollte man auf anfrage gleich ausführen, wenn es schon keinen button dafür gibt




1.00 von 5 Sternen

Marko K.
am 29.07.2017
via Ticket/Mail

Keine Lösung meines Problems. Pampige Antworten des Service Mitarbeiter statt.




1.00 von 5 Sternen

Giuseppe F.
am 08.05.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Daniel H.
am 05.05.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Florian B.
am 21.03.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Benjamin W.
am 11.03.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Soeren K.
am 08.03.2017
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Volker B.
am 07.03.2017
via Ticket/Mail

Der do.de Support hilft nicht bei Weiterleitungsproblemen mit externen Hosting-Anbietern die keinen Kundensupport leisten und lässt den Kunde mit den Unannehmlichkeiten alleine. Da kann die Webseite ein Jahrzehnt unerreichbar sein - der Support hilft wohl nur wenn man Webspace bei do.de hat.

Antwort der Domain-Offensive
Hallo Herr Volker B.,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe den Fall intern geprüft und kann Ihnen in dem Fall leider nur die Antwort bestätigen, die Sie vom Service erhalten haben.

Sie haben Ihre Domain an eine externe IP weitergeleitet. Die Weiterleitung wird von unserer Seite auch korrekt vorgenommen.

Dass Ihre Webseite nicht korrekt angezeigt wird, liegt nicht an uns, sondern an den Server-Betreiber an den Sie via IP weitergeleitet haben. Auf den externen Server haben wir selbst keinen Zugriff und können die Einstellung für Sie damit nicht vornehmen.

Als Lösung kann ich Ihnen anbieten, Ihre Webseite auf unseren Webspace umzuziehen.
Damit würde Ihre Webseite auf unseren Server liegen und wir könnten Ihnen auch den entsprechenden Service für die erforderlichen Einstellungen geben.
Wenn Sie an dieser Lösung interessiert sind, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für den Umzug Ihres Projektes.

Viele Grüße aus Südniedersachsen,
Wassili Zink



1.00 von 5 Sternen

Robin M.
am 04.02.2017
via Livechat

Der Kundendienst Mitarbeiter antwortete innerhalb von 10 Minuten nicht. Lediglich ein gut tag kam von ihm zu Beginn.




1.00 von 5 Sternen

Thilo M.
am 10.01.2017
via Telefon

Aufgrund des Mangelnden Support überlege ich mir den Hoster zu wechseln. Echt schlecht.




1.00 von 5 Sternen

Aleksandra L.
am 13.09.2016
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Keyvan M.
am 03.08.2016
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Uwe Z.
am 25.06.2016
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Rudolf S.
am 19.08.2015
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Michael S.
am 01.08.2015
via Ticket/Mail

Mir wurde ein rückanruf versprochen -bis heute noch nicht!!!!!

Antwort der Domain-Offensive
Hallo Herr S.,

und vielen Dank für Ihren Hinweis, dem ich gerne nachgegangen bin.

Wir haben alle Chatprotokolle und auch Ihre Nachricht als Ticket bei uns durchgeschaut. An keiner Stelle baten Sie um einen Rückruf bzw. wurde Ihnen ein Rückruf zugesichert. Einen erneuten Versuch der Kontaktaufnahme hatten Sie nicht unternommen (wir sind von Mo-Fr zwischen 9 und 17 Uhr per Mail, Chat und Telefon erreichbar).

Das Ticket haben Sie geschrieben und es selbst wenige Minuten später als "erledigt" markiert. Entsprechend konnte es von unserem Serviceteam nicht gesehen und bearbeitet werden. Dazu liegt und auch der Logauszug samt Ihrer IP-Adresse vor.

Nach Ihrer Bewertung hat unser Serviceteam noch einmal versucht, Sie aktiv zu erreichen per Telefon (drei Mal am 03.08. vormittags und einmal am 03.08. nachmittags; es war 2* besetzt; einmal gab es eine Ansage, dass Sie nicht erreichbar sein und am Nachmittag war erst frei und das Gespräch wurde dann weggedrückt (Besetztzeichen)).

Am 04.08. konnten wir Sie in der Mittagszeit telefonisch ebenfalls nicht erreichen. Obwohl wir mit bekannter Nummer anrufen, haben Sie auch dann nicht zurückgerufen.

Am 04.08. schrieb Ihnen unser Service eine Nachricht, wies auf die Anrufversuche hin und bot noch einmal seine Hilfe an. Diese Nachricht haben Sie nun seit einer Woche unbeantwortet gelassen (und übrigens auch nicht geschlossen).

Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Seite, weisen allerdings noch einmal deutlich darauf hin, dass nach den uns vorliegenden Aufzeichnungen keinerlei Rückruf vereinbart wurde, wir Sie nach Ihrem Hinweis hier mehrfach nicht telefonisch erreichen konnten und Sie auch bis heute weder auf unsere Nummer auf Ihrem Display noch auf unsere Nachricht per Mail reagiert haben.

Diese Reaktion finden wir angesichts Ihrer Wertung mehr als unfair und stellen auch hier noch mal die Frage, welcher Mitarbeiter Ihnen auf welchem Weg einen Rückruf versprochen hat?

Mit freundlichem Gruß
Andreas Gundelach



1.00 von 5 Sternen

Johannes G.
am 10.07.2015
via Telefon

[Bewertung ohne Text]

Antwort der Domain-Offensive
Herr G. hatte in seine Kontaktdaten eine Mailadresse als Firmennamen eingetragen (an Hand von Logdateien samt Datum und IP belegbar). Anschließend forderte er uns auf, die Daten zu ändern und warf uns vor, wir hätten einen Fehler gemacht und selbst die Mailadresse eingetragen.

Als wir ihm mitteilen, dass wir die Arbeitszeit der Anpassung in diesem Fall evtl. abrechnen (neben Änderung in der Datenbank muss das Handle des Kunden geändert und alle Domains geupdatet werden), warf er uns vor, wir wollten nur schnell Geld machen.

Anschließend diskutierte er über eine halbe Stunde mit unserem Serviceteam, dass der Fehler doch bei uns liegen müsse und er den Eintrag wohl erst jetzt entdeckt hat.

Unser Serviceteam erklärte mehrfach, dass Fehler nicht bei uns entstanden ist (und das an Hand der Logs belegbar sei). Es verwies sogar auf eine ähnliche Anfrage des Kunden vor einem Jahr, in der wir schon einmal das Thema behandelt und den Kunden informiert hatten, wie die Mailadresse entfernt werden könnte. Der Kunde hatte sich damals anschließend nicht mehr bei uns gemeldet hat.

Die Bewertung ist daher nicht wirklich fair, denn wir erhalten eine negative Bewertung auf Grund eines Kundenfehlers und es wird (von ihm) ganz selbstverständlich erwartet, dass wir seinen gesamten Domainbestand kostenfrei anpassen und updaten.



1.00 von 5 Sternen

Robert B.
am 08.05.2015
via Livechat

Sehr lange Pausen/Wartezeiten auf Antworten (bis ca. 20 min)




1.00 von 5 Sternen

Anke G.
am 18.04.2015
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Maria P.
am 07.03.2015
via Telefon

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Enrico H.
am 30.01.2015
via Ticket/Mail

Wieso sollte ich angesicht eines Schadens von fast 10,- Euro zufrieden mit dem Service hier sein ???

Antwort der Domain-Offensive
Hallo Herr H.

und vielen Dank für Ihre Rückmeldung, der ich gerne nachgegangen bin.

Am 15.01.2015 hatten Sie bei uns eine Domain bestellt und dazu eine Rechnung mit der Ankündigung der Lastschrift von Ihrem Konto erhalten. Die Lastschrift beruht auf dem von Ihnen erteilten Lastschrift-Mandat an uns und Ihrer aktiven Zustimmung, dass wir die Beträge für von Ihnen gewählte Leistungen von Ihrem Konto einziehen.

Zwei Tage nach der Mitteilung an Sie haben wir den Auftrag zur Lastschrift an Ihre Bank übermittelt. Erst als es zur Rücklastschrift kam, haben Sie sich bei uns gemeldet und über die entstandenen Gebühren Ihrer Hausbank beschwert.

Ich kann verstehen, dass Sie die Gebühren der Banken ärgern. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, dass wir uns an die Vorgaben der Kreditinstitute halten müssen. Wir verzögern eine Übermittlung des Auftrags bereits einige Tage und nutzen alle Möglichkeiten von Fristverlängerungen im Interesse unserer Kunden. Wenn Sie allerdings als Zahlart "Lastschrift" auswählen und einen Auftrag erteilen, dann gehört es zu Ihrem Teil des Vertrages, die Leistung auch zu bezahlen und in diesem Fall für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos zu sorgen.

Alternativ bieten wir viele andere Zahlungsmodelle im Vorkassebereich an, die Sie ebenfalls gerne nutzen können. Selbst nach der Rechnung und den Abbuchungstermin hätten Sie noch die Möglichkeit gehabt, uns zu kontaktieren und die Zahlart nachträglich zu ändern. Sie sehen, dass wir wirklich bemüht sind, auch Kunden in aktuell schwierigen finanziellen Verhältnissen zur Seite zu stehen.

Wenn Sie sich allerdings nicht melden, sondern die Lastschrift zunächst zulassen, dann ist es objektiv nicht fair, uns für Ihre fehlende Kontodeckung mit einem Stern zu bewerten.

Viele Grüße sendet Ihnen
Andreas Gundelach



1.00 von 5 Sternen

Andreas G.
am 03.01.2015
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]

Antwort der Domain-Offensive
Hallo Herr G.,

natürlich erscheint auch Ihre 1-Sterne-Bewertung auf unserer Bewertungsseite. Allerdings ist es unfair, uns mit einer negativen Bewertung zu strafen, wenn das augenscheinliche Problem in Ihrem Account doch war, dass Sie Ihre Rechnungen nicht bezahlt haben und es damit zur Abschaltung von Leistungen kam (sehe hier diverse Rechnungen mit mehrfacher Mahnung bis hin zu einer Übergabe ins Inkasso wegen Nichtzahlung) .

Viele Grüße von
Andreas Gundelach


<< < Seite 1 / 1 > >>

Transparenz / Hinweise zu dieser Seite

Die Kundenbewertungen auf dieser Seite werden automatisch zwei mal täglich von der Internetseite www.webhostlist.de übernommen. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen positiven und negativen Bewertungen. Werden uns Bewertungen auf anderen Portalen bekannt, übernehmen wir sie ebenfalls sofort (egal ob positiv oder negativ). Unser Ziel ist, hier stets ein neutrales Bewertungsbild unserer Arbeit für Sie abzubilden. Alle Bewertungen auf Fremdseiten werden hier zur Vereinfachung für Sie zusammengefasst, sie sind über den Link neben der jeweiligen Bewertung ebenfalls jederzeit prüfbar. Wir versichern, dass wir keine Bewertungen vorsätzlich zurückhalten oder manipulieren. Bewertungspunkte stellen wir prozentual 1:1 umgerechnet in einer 5-Sterne-Skala dar. Dankestexte ohne explizite Abgabe einer Sternewertung werden nicht eingerechnet in die Gesamtwertung.
www. 
⇓ MEHRFACHSUCHE
Service & Hilfe

Fon: +49 (0) 5181 855 37-20
Fax: +49 (0) 5181 855 37-28

Greenmark IT GmbH
Leinstraße 3, 31061 Alfeld
Social Media
do.de / DOMAIN|OFFENSIVE bei Facebook do.de / DOMAIN|OFFENSIVE bei Twitter Blog
do.de / DOMAIN|OFFENSIVE bei Google+ do.de / DOMAIN|OFFENSIVE bei YouTube RSS
Kontakt
Domain-Offensive
c/o Greenmark IT GmbH
Leinstraße 3
D-31061 Alfeld (Leine)
© 2018 Domain Check, Webhosting und Domain prüfen / reservieren | Domain-Offensive - Alle Rechte vorbehalten
* Preisangabe inkl. 19% MwSt. , ggf. zzgl. Setup