Mitglied / Offizieller Registrar
Registry: EURidRegistry: DENICRegistry: SWITCH
Kundenlogin

www. 
⇓ MEHRFACHSUCHE

Kundenbewertungen / Reviews

Perfekt


4.73 von 5 Sternen

3232 Kunden haben
bisher eine Bewertung abgegeben

sympathisch - preiswert - schnell - unter diesem Motto sind wir gerne für Sie da. Mit dieser Philosophie betreuen wir bereits über 250.000 Domains für unsere Kunden und gerne auch Sie.

Sind Sie noch unsicher, ob wir zu Ihnen passen?
Dann sind Sie hier genau richtig: Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen / Kundenbewertungen. Alle Bewertungen wurden von realen Kunden verfasst,
auf Wunsch stellen wir gerne für Sie auch Kontakt zu Referenzkunden her.


<< < Seite 3 / 130 > >>



5.00 von 5 Sternen

Wolfgang K.
am 29.01.2020
via Ticket/Mail

Bin sehr zu frieden ?




5.00 von 5 Sternen

Margarete G.
am 28.01.2020
via Ticket/Mail

Wie immer - toller Kontakt und einfache und verständliche Hilfe.




5.00 von 5 Sternen

Guenter F.
am 28.01.2020
via Telefon

Wie immer, wenn man mal ein "kleines" Problem hat wird einem kompetent und schnell geholfen. Toller Service, Danke!




5.00 von 5 Sternen

Thomas K.
am 28.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Tibor M.
am 27.01.2020
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Dana M.
am 27.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Grischa S.
am 24.01.2020
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Claudia B.
am 24.01.2020
via Livechat

Schnelle und kompetente Hilfe, freundlicher Kontakt - danke sehr




5.00 von 5 Sternen

Frank Heinrich Bernhard L.
am 24.01.2020
via Telefon

Herr Jämmrich ist immer ein hilfsbereiter und freundlicher Ansprechpartner.
Behalten & belohnen nicht vergessen ;-)




5.00 von 5 Sternen

Karsten M.
am 24.01.2020
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Antonius G.
am 23.01.2020
via Telefon

Hallo,
entgegen meinen sonst guten Erfahrungen mit Ihrem Hause erhielt ich nun eine Fehlauskunft bezüglich effektiver Löschung von Emails bei Imap.
Die Dame an der Hotline erklärte mir auf meine Frage "Warum reduziert sich der belegte Speicherplatz nicht nach vielen Maillöschungen im Thunderbird?", dass die Anzeige des neuen Speicherplatzgebrauchs erst nach 12 Stunden erfolge. Als ich sagte, dass die bereits vegangen waren erklärte sie mir, dass es dann wohl daran läge, dass ich die Löschungen nicht im Roundcube sondern im Thunderbird vorgenommen habe.
Die Löschungen müsse ich dort wiederholen.
Zum Glück kam die Anzeige des reduzierten Speicherplatzes aber später von selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Antonius Gusik




5.00 von 5 Sternen

Alexander A.
am 23.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Umut G.
am 22.01.2020
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Sadok H.
am 22.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Philip S.
am 22.01.2020
via Telefon

Telefonisch erreichbar, schnelle und unkomplizierte Hilfe, netter Gesprächskontakt. Daumen hoch!




5.00 von 5 Sternen

Matthias J.
am 21.01.2020
via Ticket/Mail

[Bewertung ohne Text]




1.00 von 5 Sternen

Johannes M.
am 21.01.2020
via Ticket/Mail

Ich erhalte emails ohne Inhalt.




5.00 von 5 Sternen

Tim P.
am 21.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Benjamin A.
am 21.01.2020
via Livechat

Sehr schnelle und vor allem freundliche Hilfe! Danke!




4.00 von 5 Sternen

Benedict L.
am 20.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




4.00 von 5 Sternen

Monica-Raluca K.
am 20.01.2020
via Ticket/Mail

Sehr netter, freundlicher und kompetent Service!




5.00 von 5 Sternen

Patrick B.
am 18.01.2020
via Ticket/Mail

Schnell und einfach erledigtes Thema




5.00 von 5 Sternen

Carolina D.
am 18.01.2020
via Livechat

[Bewertung ohne Text]




5.00 von 5 Sternen

Bjoern B.
am 17.01.2020
via Livechat

Super Service und immer nett und freundlich




5.00 von 5 Sternen

Katja K.
am 16.01.2020
via Telefon

Meine Anfrage wurde verstanden und zu meiner völligen Zufriedenheit freundlich und kompetent geklärt. Ich habe ungefragt eine klare und gut verständliche Anleitung für die späteren Schritte erhalten. Super!!



<< < Seite 3 / 130 > >>

Transparenz / Hinweise zu dieser Seite

Die Kundenbewertungen auf dieser Seite werden automatisch zwei mal täglich von der Internetseite www.webhostlist.de übernommen. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen positiven und negativen Bewertungen. Werden uns Bewertungen auf anderen Portalen bekannt, übernehmen wir sie ebenfalls sofort (egal ob positiv oder negativ). Unser Ziel ist, hier stets ein neutrales Bewertungsbild unserer Arbeit für Sie abzubilden. Alle Bewertungen auf Fremdseiten werden hier zur Vereinfachung für Sie zusammengefasst, sie sind über den Link neben der jeweiligen Bewertung ebenfalls jederzeit prüfbar. Wir versichern, dass wir keine Bewertungen vorsätzlich zurückhalten oder manipulieren. Bewertungspunkte stellen wir prozentual 1:1 umgerechnet in einer 5-Sterne-Skala dar. Dankestexte ohne explizite Abgabe einer Sternewertung werden nicht eingerechnet in die Gesamtwertung.
www. 
⇓ MEHRFACHSUCHE
* Preisangabe inkl. 19% MwSt. , ggf. zzgl. Setup