Mitglied / Offizieller Registrar
Registry: EURidRegistry: DENICRegistry: nicat
Kundenlogin

www. 
⇓ MEHRFACHSUCHE

Kundenbewertungen / Reviews

Perfekt


4.73 von 5 Sternen

3464 Kunden haben
bisher eine Bewertung abgegeben

sympathisch - preiswert - schnell - unter diesem Motto sind wir gerne für Sie da. Mit dieser Philosophie betreuen wir bereits über 250.000 Domains für unsere Kunden und gerne auch Sie.

Sind Sie noch unsicher, ob wir zu Ihnen passen?
Dann sind Sie hier genau richtig: Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen / Kundenbewertungen. Alle Bewertungen wurden von realen Kunden verfasst,
auf Wunsch stellen wir gerne für Sie auch Kontakt zu Referenzkunden her.


<< < Seite 139 / 139 > >>



5.00 von 5 Sternen

wolfgang beer
am 19.10.2011
auf Trustpilot

klick www.do.de , denn.....

.........dort gibts :

nette menschen
übersichtl. layout,
sehr benutzerfreundliche navigation
kurzes anmeldungsprocedere
mtl. supergünstige aktion-rabatt-preise
kostenlose nebengeräusche (setup, domain info.......)
viele zusatzangebote im preis inkl. bzw generell kostenfrei
konkurrenzloses preisniveau (domain, webspace.......)

also rasch vorbeischauen, es lohnt sich





5.00 von 5 Sternen

Stefano Mazzoletti
am 19.10.2011
auf Trustpilot

Überragend!

Der Service wird sehr groß geschrieben.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Angebote sind sehr gut.
Domain Offensive Top!





5.00 von 5 Sternen

Jürgen Wincierz
am 19.10.2011
auf Trustpilot

Absolut perfekt (kein 6-ter Stern?)

Ich bin dabei mit meinen ca. 30 Domains umzuziehen und wenn man dann ein neues Interface bekommt, ist es doch immer ein etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man so einen tollen Support hat muss man keine Bedenken haben. Ich bin sehr beeindruckt, wie man mir geholfen hat z.B. Möglichkeiten der Einstellung zeigte und auch mal schaute was wirklich falsch lief. Ich bin eine Person die am Liebsten telefoniert und einen reellen Ansprechpartner hat. Ich habe im Ticketsystem um einen Rückruf gebeten und dieser kam prompt. Wenn ich mir andere Registrare anschaue, wo man für den Telefonischen Support 1?/Min zahlt und dann noch per Mail immer komplizierter wird, immer fehl verstanden wird dann bin ich froh das ich jetzt hier gelandet bin. Ich möchte den Herrn Schnitt und dem Herrn Gloeckner noch mal rechtherzlich für ihren Support danken. Weiter so !!!





5.00 von 5 Sternen

Philip Buschmann
am 19.10.2011
auf Trustpilot

Ein guter Anbieter.

Preiswert, aber nicht billig. Flexibel, aber nicht kompliziert.





5.00 von 5 Sternen

Deborah Rudolph
am 19.10.2011
auf Trustpilot

super

Alles hat bestens geklappt. Meine Frage wurde beantwortet und ich werde jeder zeit wieder gerne anrufen




5.00 von 5 Sternen

JKS
am 19.10.2011
auf Trustpilot

günstigster preis auf dem markt, schneller& netter support! gerne wieder!

Die aufschaltung ging schenll. Der preis war sehr fair, momentan der beste Domainhändler auf dem markt.

viel besser und günstiger als z.B strato und Co.! sehr zu empfehlen1!





5.00 von 5 Sternen

Joerg Brunotte
am 19.10.2011
auf Trustpilot

Alles bestens.

Domainreservierung hat prima geklappt.
Ausgeszeichnet. Weiter so.





5.00 von 5 Sternen

Emiliano Pishaj
am 19.10.2011
auf Trustpilot

Alles Top! Sehr gute Software im Backend!

Bis jetzt die Besten und Günstigsten! Alles Top! Sehr gute Software im Backend!




keine Sterne-Bewertung


D.K. an Support
am 17.06.2011


Alles passt, vielen Dank für ihren klasse Support, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen



keine Sterne-Bewertung


H.S. an Support
am 16.06.2011


Danke, super Service, super Team, kann Sie nur weiterempfehlen!



keine Sterne-Bewertung


M.L. an Support
am 23.03.2011


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin immer wieder begeistert, welchen Service man bei Euch auch als Kleinstkunde erhält. Vielen Dank und macht weiter so!



keine Sterne-Bewertung


F.K. an Support
am 28.02.2011


Super! Perfekt! Vielen herzlichen Dank für den super Support!



keine Sterne-Bewertung


C.H. an Support
am 23.02.2011


Vielen Dank für die Infos. Danke für die Korrektur. Ich muss Ihnen sagen der Support von DO ist vorbildlich, vielen Dank.



keine Sterne-Bewertung


J.J. an Support
am 28.01.2011


SUPER!!! Danke, ist echt n klasse Suport hier, bin schon am euch weiterempfehlen, Preis/Leistungsverhältnis ist hier echt optimal.[...]



keine Sterne-Bewertung


U.T. an Support
am 06.01.2011


Klasse und Sie machen tolle Arbeit! Darauf können Sie sich stolz sein. DANKE




5.00 von 5 Sternen

wolf
am 12.08.2010
auf Hosttest

immer höflich und fachlich TOP >>> auch bei Problemen meinerseits




4.30 von 5 Sternen

KC
am 19.07.2010
auf Hosttest

Schneller, netter Service und der Preis stimmt!

www.gokc.de



keine Sterne-Bewertung


M.L. an Support
am 23.04.2010


[...]vielen Dank für die korrekte und schnelle Erledigung. Freue mich auf`s nächste Mal.[...]



keine Sterne-Bewertung


M.D. an Support
am 23.04.2010


[...]Und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch gleich ein Lob aussprechen: Ticketsystem mit Bild vom Kundenbetreuer und Kundenbetreuer, die dem Kunden Arbeiten abnehmen - das verdient Lob und Anerkennung. Und Weiterempfehlung. Vielen Dank nochmal.




5.00 von 5 Sternen

W.H.
am 04.03.2010
auf Hosttest

Hier bekommt man Qualität und Leistung für wenig Gelt und das alles schnell!




4.95 von 5 Sternen

David
am 03.08.2009
auf Hosttest

Sehr günstige Preis und trotzdem guten Support und bei Problemen wird sofort geholfen




4.00 von 5 Sternen

Sascha K.
am 04.05.2009
auf Webhostlist

Einfach top zu den preisen dort. Der Support ist leicht zu erreichen. Es gibt einen Live, Ticket und E-Mail Support.




5.00 von 5 Sternen

K.-H.T.
am 06.04.2009
auf Hosttest

schnelle Erreichbarkeit, guter Aufbau,prima Service




3.00 von 5 Sternen

Margit H.
am 12.01.2009
auf Webhostlist

Die wichtige Funktion des Email-Empfangs und entsprechender Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig. Der Support reagiert auf entsprechenden Hinweis nur mit einer erheblichen Verzögerung. Nun geht es zwar wieder, aber wie lange diesmal? Trotz detaillierter Beschreibung des Fehlers (aus der Unzustellbarkeitsmeldung, die der Absender der Mail erhält) erfolgen weder Behebung des Fehlers noch sonst eine Antwort.

Ergänzung: Der Fehler wurde an einem Sonntag vormittag festgestellt und dem Support gemeldet. Die Behebung des Fehlers wurde Montag um 21.00 Uhr mitgeteilt.

Weitere Ergänzung: Geschäftsführung gelobt Besserung: Ein Monitoring soll für die Mail-Funktion eingeführt werden.




5.00 von 5 Sternen

Marc K.
am 07.01.2009
auf Webhostlist

Schnell, gut und günstig trifft bei diesem Anbieter zu. Klasse Support, schneller Service und günstiger findet man bei gleichen Leistungen wohl niemanden. Support ist bei dem Preis klasse. Telefon im Festnetz, Internet, es gibt sogar ein eigenes Wiki!



<< < Seite 139 / 139 > >>

Transparenz / Hinweise zu dieser Seite

Die Kundenbewertungen auf dieser Seite werden automatisch zwei mal täglich von der Internetseite www.webhostlist.de übernommen. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen positiven und negativen Bewertungen. Werden uns Bewertungen auf anderen Portalen bekannt, übernehmen wir sie ebenfalls sofort (egal ob positiv oder negativ). Unser Ziel ist, hier stets ein neutrales Bewertungsbild unserer Arbeit für Sie abzubilden. Alle Bewertungen auf Fremdseiten werden hier zur Vereinfachung für Sie zusammengefasst, sie sind über den Link neben der jeweiligen Bewertung ebenfalls jederzeit prüfbar. Wir versichern, dass wir keine Bewertungen vorsätzlich zurückhalten oder manipulieren. Bewertungspunkte stellen wir prozentual 1:1 umgerechnet in einer 5-Sterne-Skala dar. Dankestexte ohne explizite Abgabe einer Sternewertung werden nicht eingerechnet in die Gesamtwertung.
www. 
⇓ MEHRFACHSUCHE
* Preisangabe inkl. 19% MwSt. , ggf. zzgl. Setup