Unsere eigene PV-Anlage – Teil 3

Publiziert am 28. Januar 2013 von

solarLetzte Woche mussten wir noch Angst und Bange aussitzen ob es diese Woche mit dem Wetter und unserer PV-Anlage klappt.

Doch heute morgen dann die erfreuliche Nachricht:

Es sind Plustemperaturen, der Schnee ist schon fast vollständig von den nötigen Dächern verschwunden und alle Bauteile + Monteure sind auf dem Weg zu uns. Ach und keiner unserer Mitarbeiter ist krank 😉

Heute morgen sahen unsere Dächern dann schon so gut wie schneefrei aus:

Mitlerweile ist dort kein Schnee oder Eis mehr vorhanden.

Die Bauteile und Monteure sind gegen spätem Nachmittag auch eingetroffen:

Da der heutige Tag nicht mehr viel Tageslich brachte, wurden nur nötige Sichtungen als auch Planungen für den morgigen Tag durchgeführt. Auch der Elektriker hat sich für Mittwoch angekündigt um die seinerseits nötigen Arbeiten durchzuführen.

Wir melden uns jetzt auch erstmal ab und berichten euch morgen über den weiteren Vorgang unseres PV-Anlagen-Projektes.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , ,
Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>