Überraschung aus Belgien

Publiziert am 18. April 2011 von

Soeben erreichte uns unerwartet ein großes Paket aus Belgien. Absender ist die EURid (Registry für .eu-Domains).

Inhalt war ein großes EURid-Logo, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auf diesem Wege möchte uns die EURid in der Rolle als Mitglied danken, dass wir helfen die .eu-Domain erfolgreicher zu machen. Wir freuen uns natürlich sehr über dieses Geschenk und möchten hiermit nochmal nachträglich zum fünften Geburtstag der .eu-Domain gratulieren.

Mit über 3.3 Millionen registrieren eu-Domain ist Sie eine der zehn größten Domainendung in der Welt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , ,
6 Kommentare

6 Antworten auf
Überraschung aus Belgien

Immenhofer sagt:

Sieht echt gut aus, wo habt ihr das Logo hingestellt? Bekommt es einen Ehrenplatz?

Nils sagt:

Finde ich gut, dass hier regelmaessig gepostet wird.

Aktuell steht das Logo noch nicht an seinem finalen Platz, aber den werden wir noch finden 😉 Ein Ehrenplatz wird es in jedem Fall.

Bade Shorts sagt:

Ich konnte zwar den Feed entdeckt, ist die Seite auch auf Facebook ? Ich wuerde lieber auf Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

Wir sind natürlich auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/domainoffensive

some really interesting info , well written and loosely user friendly .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>