Blog der Domain-Offensive

Sei immer auf dem neusten Stand

Hier findest Du praktische Tipps und Tricks zum Thema Domain und Hosting.

Neuester Blog-Beitrag:

Nachhaltigkeit ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. Daher stecken wir viele Anstrengungen in ein klimaneutrales Hosting unserer Dienste. Doch das allein ist nicht genug. Die Domain-Offensive unterstützt zahlreiche regionale und internationale Projekte, welche Bäume pflanzen, regionale Ökosysteme wiederbeleben oder schützen und einen erheblichen Beitrag zu Umweltschutz und Reduktion unseres ökologischen Fußabdrucks beitragen. Hier halten wir Dich über aktuelle Initiativen auf dem Laufenden.

Übersicht zum Thema Umwelt

Unternehmenswald

Gemeinsam Bäume pflanzen

Seit April 2018 pflanzen wir mit Dir gemeinsam Bäume. Mit jedem bestellten Webspacepaket wächst unser Unternehmenswald in Heinersgrün. Auf der ehemaligen 1850 m² Grünlandfläche sprießen

Weiterlesen »
Umweltprojekte

Unsere neuen Umweltprojekte

Schon seit der Gründung der Greenmark IT GmbH haben wir uns ausdrücklich zu ökologischen und umweltbewussten Arbeitsweisen und Techniken entschieden. Hier sind einmal drei Bereiche,

Weiterlesen »
Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME