Beim Onlineshopping ist es leider nicht möglich, das Wunschprodukt vor dem Kauf live zu betrachten und den Verkäufer persönlich kennenzulernen. Um sicherzugehen, dass Ware und Anbieter halten was sie versprechen, sehen sich potenzielle Käufer immer öfter Onlinebewertungen an. Falls...
Die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite besteht aus mehreren Faktoren. Dazu gehört eine angemessene Strukturierung des Inhalts mithilfe von Headlines. Solche Überschriften helfen nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Besuchern relevante Inhalte zu erkennen und zu konsumieren. Um eine sinnvolle Gliederung zu...
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist wichtiger Bestandteil einer internetbasierten Vermarktungsstrategie. Damit lassen sich eigene Webseiten bei Suchanbietern wie Google und Bing besser platzieren. Je höher die Webseite in den Suchergebnissen auftaucht, desto höher sind die Besuchsraten. Voraussetzung für erfolgreiche SEO...