Kennengelernt: Sascha Rudolph

Publiziert am 17. Januar 2014 von

saschaImmer wenn es optisch ganz besonders werden soll, kommt Sascha ins Spiel. Er hat das Design der Domain-Offensive-Website entwickelt und ebenso die tollen Produktgrafiken im Hostingbereich. Auch beim Thema CO2 war er aktiv, die Ergebnisse hier gibt es ab Februar zu sehen. Wer Sascha ist? Lesen Sie selbst:

+++ Erzähle in zwei bis drei Sätzen über Dich
Mein Name ist Sascha Rudolph, ich bin 24 Jahre alt und Art Director bei einer großen, deutschen Internetagentur in Berlin. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Teamleiter und Webdesigner, bin ich für alle grafischen Inhouse-Tätigkeiten bei do.de zuständig. Weitere Leidenschaften sind die Fotografie von Sport- und Tuningfahrzeugen sowie das Reisen.

+++ Was ist Deine Aufgabe in der Firma?
Seit 2010 bin ich für alle grafischen Aufgaben auf do.de verantwortlich. Unter anderem bin ich für das jetzige Seitendesign der Domain Offensive zuständig und stehe dem Team mit 10 Jahren Designerfahrung bei allen gestalterischen Fragen und Aufgaben gerne zur Verfügung.

+++ Warum bist Du hier dabei?
Ich habe damals spontan ein Design für Domain-Offensive erstellt, da ich fand, dass do.de einen neuen und modernen Look benötigt. Nach langer Entwicklung und vielen, kreativen Ideen konnten wir das neue Design online stellen, welches auch bei den Kunden sehr positiv aufgenommen wurde. Zudem überzeugte mich die lockere, aber professionelle Abwicklung jeglicher Anfragen und Aufträge weshalb ich mich entschied, auch weiterhin als Designer bei do.de zu bleiben.

+++ Gibt es ein besonderes Erlebnis/eine Anekdote aus Deinem Job die Du gerne teilen würdest?
Das für mich schönste Erlebnis war es, als die neue Website do.de veröffentlicht wurde sowie zu sehen wie das ganze programmiert und mit Leben gefüllt aussieht. Spannend war auch zu sehen, wie benutzerfreundlich die Seite für die vielen unterschiedlichen Kunden ist.

LINK | www.rudolph-sascha.de

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , ,
Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>