Kennengelernt: Franziska Steffen

Publiziert am 03. August 2016 von

Franziska SteffenDas Team der Domain-Offensive wächst weiter. Wir freuen uns darüber, mit noch mehr (Wo-)menpower für Sie da zu sein und stellen heute unseren zweiten Neuzugang vor. Franziska Steffen ist seit dem 01. Juli unsere neue Auszubildende zur IT-Systemkauffrau.

++ Erzähle in zwei bis drei Sätzen über Dich
Mein Name ist Franziska, 19 Jahre jung und bin bei der Domain-Offensive hauptsächlich mit der CMS-Pflege und dem Service beschäftigt. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, indem ich zeichne und male.
++ Was ist Deine Aufgabe in der Firma?
Ich arbeite aktuell im Kundenservice und pflege die Webseiten von Kunden, damit sie immer auf den neusten Stand sind.

++ Warum bist Du hier dabei?
Ich habe als Minijobberin bei Domain-Offensive angefangen. Die Arbeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich nun zukünftig als Auszubildende bei Domain-Offensive bleibe. Das Besondere in dieser Firma ist finde ich das Team untereinander, wie eine Familie.

++ Gibt es ein besonderes Erlebnis/eine Anekdote aus Deinem Job, die Du gerne teilen würdest?
Es war ein sehr schönes Erlebnis wo ich zum ersten Mal große Dankbarkeit für meine Arbeit von einem Kunden erhalten habe.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit
Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>