Kennengelernt: Cindy Flink

Publiziert am 14. Juni 2016 von

cindybueroIn 2016 wächst unser Team weiter. Gleich zwei Damen bereichern unser Team. In unserer Serie „Kennengelernt“ stellen wir heute Cindy Flink (Service) vor:

++ Erzähle in zwei bis drei Sätzen über Dich

Ich bin Cindy Flink, 34 Jahre und als Mama im Team „nur“ 30 Stunden in der Woche hinter dem Bürotisch. Mein kleiner Junge ist 1 1/2 und mein Hobby und Leben. Damit ich aber auch unter „Erwachsene“ komme, gehe ich einmal im Monat mit meiner Frauentruppe „No Man“ kegeln.

++ Was ist Deine Aufgabe in der Firma?

Ich bin das gute Ohr im Büro und versuche unseren Kunden bei den kleinen und großen Problemen weiter zu helfen.

++ Warum bist Du hier dabei?

Da ich sehr lange in verschiedenen Service-Büros tätig war, habe ich einige Erfahrungen mit Kunden am Telefon erhalten. Nach meiner Elternzeit wollte ich jedoch neue Erfahrungen dazu machen und mich überall dafür beworben. Durch Facebook bin ich auf die Domain-Offensive gestoßen und habe sofort ein Vorstellungsgespräch bei Andreas gehabt. Und was soll ich sagen – das Team und ich waren uns auf Anhieb sympathisch.

++ Gibt es ein besonderes Erlebnis aus Deinem Job die Du gerne teilen würdest?

Eine Anekdote habe ich noch nicht im petto – was aber bestimmt noch kommt. Jedoch habe ich ein Erlebnis: Die Jungs (so nenne ich gerne meine Kollegen) haben mich fast alle auf die Probe gestellt und Briefe falten lassen. Für mich als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte das kleinste Problem – jedoch haben die Jungs vor mir wohl nur Leute gehabt, die dies nicht konnten und daran fast verzweifelt sind.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , ,
Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>