Kennengelernt: Ali Jasharov

Publiziert am 28. Juli 2014 von

Jeden Monat stellen wir Euch einen Mitarbeiter aus unserem Team vor. 

ali++ Erzähle in zwei bis drei Sätzen über Dich 
Mein Name ist Ali Jasharov. Ich stamme ursprünglich aus Mazedonien und bin bereits seit knapp 20 in Deutschland zu Hause. In die IT-Branche bin ich vor 10 Jahren gekommen und bin seit dem in verschiedenen IT-Projekten aktiv. 

++ Was ist Deine Aufgabe in der Firma? 


Im Bereich der Domain-Offensive bin ich vor allem für die Zahlen, Abschlüsse und Bilanzen zuständig. Darüber hinaus kümmere ich mich in unserem zweiten Geschäftsbereich um alles was mit Hardware (Handel mit gebrauchten PCs, Monitoren usw.) zu tun hat. 

++ Warum bist Du hier dabei? 
Ich fand die Idee hinter der Domain-Offensive von Anfang an sehr spannend. Mir hat das junge und engagierte Team imponiert und ich mag das Geschäftsmodell das auf Vertrauen und Nachhaltigkeit setzt. 

++ Gibt es ein besonderes Erlebnis aus Deinem Job die Du gerne teilen würdest? 
Man erlebt sehr viel, vieles davon ist zum Schmunzeln. Besondere Freude bereiten mir die internen Veranstaltungen mit dem Team. Egal ob Weihnachtsfeier, Geburtstagsfrühstück, Braunkohl-Wanderung oder Grillen auf der Dachterrasse – die Stimmung ist immer klasse und es ist toll, „unsere Jungs“ (und Mädels) auch außerhalb des Arbeitsalltags zu treffen und zu erleben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , ,
Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>