Qualität: Service im Fokus

Ein fairer Kundenservice auf Augenhöhe ist seit jeher eins der Stärken der Domain-Offensive. Über 95% unserer Kunden bewerten unseren Service als überdurchschnittlich und nur weniger als 1% sind unzufrieden. Zahlen auf die wir stolz sind. Seit April 2014 arbeiten wir systematisch darauf hin, alle Kunden zu 100% zu begeistern. Dazu haben wir uns dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ angeschlossen, im April 2015 steht nun die erste Qualitätskontrolle zurückliegender Maßnahmen und Verlängerung des Siegels ins Haus. 

Pünktlich zum Ende der heißen Phase hatten wir letzten Monat Besuch von einem Kamerateam. Für einen kleinen Film rund um ServiceQualität wurden (auch) unsere Büros in Alfeld für 5 Stunden zum Studio. Auch wenn wir im fertigen Film wahrscheinlich nur 15-30 Sekunden zu sehen sein werden, sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis, das voraussichtlich im Sommer verfügbar sein wird.

Suche

Unser Whitepaper ist da!

Whitepaper Website Trends 2024

Wir beleuchten für Dich, welche Entwicklungen Dich 2024 rund die Themen Webtechnologie, Design, UX und Sicherheit erwarten und wie Du diese gezielt für Deine Website einsetzen kannst.

Was steckt hinter DNSSEC?

Was ist DNSSEC und wie funktioniert es?

Hinter DNSSEC, oder Domain Name System Security Extensions, steckt ein Sicherheitsprotokoll, welches entwickelt wurde, um Schwächen im Domain Name System...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier ist Dein Gutscheincode:

DE-LIFETIME